Elena Meier

Officemanagement | Mitinhaberin, Zürich

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung in der Immobilien- und Treuhandbranche in Zürich hat Elena vielfältige Erfahrungen gesammelt.  Seit Mai 2023 bringt sie ihr Organisationstalent und ihre strukturierte Art bei Perita ein. Als zentrale Schnittstelle im Officemanagement und in der Projektassistenz hält sie den Betrieb am Laufen und sorgt dafür, dass Prozesse reibungslos funktionieren.

Besonders schätzt sie die Vielseitigkeit ihrer Aufgaben, den vertrauensvollen Umgang im Team und das gemeinsame Arbeiten auf Augenhöhe. Egal ob Termine, Dokumentationen oder interne Abläufe – mit einem klaren Kopf und einem Lächeln sorgt sie für Struktur im oft dynamischen Arbeitsalltag.

Teamwork bedeutet für sie gegenseitige Unterstützung, Ehrlichkeit und ein offenes Ohr füreinander. „Nur gemeinsam entstehen gute Lösungen – und am besten mit einer Prise Humor.“

Drei Worte, die sie beschreiben? Fröhlich, engagiert, hilfsbereit!

PERITA AG

Sihlfeldstrasse 10

CH – 8003 Zürich

Elena Meier (1)