#weareperita

Team

Wir sind ein Team aus engagierten und lösungsorientierten Experten, die sich täglich der gemeinsamen Leidenschaft «Bau» widmen.

Unsere Aufgaben gehen wir konsequent an und begegnen jeder Herausforderung mit Kompetenz und Erfahrung.

Nathalie Angly
Officemanagement
PERITA AG
Elsässerstrasse 215
CH – 4056 Basel
SinaAufderMaur_web
Sina Auf der Maur
Praktikantin Baumanagement
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich
SabineBeer_768px
Sabine Beer
Projektmanagement
PERITA AG
Elsässerstrasse 215
CH – 4056 Basel

Mit einem Projekt, Orte mit einem Mehrwert für den Menschen und die Gesellschaft zu schaffen, ist die treibende Kraft meines Engagements.

RobinBreischacher_768px
Robin Breisacher
Baumanagement
PERITA AG
Elsässerstrasse 215
CH – 4056 Basel

Bauprojekte schaffen die Möglichkeit unsere Umwelt langfristig und vor allem nachhaltig zu gestalten. Den Wert des Moments der Mitwirkung, gilt es zu erkennen und den subjektiven Bedürfnissen angepasst, optimal umzusetzen.

TamaraBruegger_768px
Tamara Brügger
Baumanagement
PERITA AG
Elsässerstrasse 215
CH – 4056 Basel

Gemeinsam mit allen Beteiligten für Auftraggeber und die Umwelt nachhaltige und zukunftsfähige Projekte erfolgreich zu realisieren ist meine Leidenschaft, aber auch meine grösste Motivation

Christine-Bühler_768px
Christine Bühler
Baumanagement
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Ein umsichtiges Projektmanagement ist der Schlüssel zum Erfolg. Komplexe Projektorganisationen führe ich respektvoll und fördere das Verständnis zwischen allen Beteiligten. So gelingt es, nachhaltige Lösungen für zukunftsfähige Bauten zu finden.

BenjaminBüsser_768px
Benjamin Büsser
Baumanagement | Mitinhaber
Standortverantwortlicher St. Gallen
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Das Zusammenspiel aller Planer stellt für mich eine sehr spannende Herausforderung dar, der ich mit ausgeprägter Kommunikationsstärke begegne. Ich lebe das Projektziel persönlich vor und schaffe somit das Bewusstsein für die gemeinsame Verantwortung.

Maria_Crespi_768px
Maria Crespi
Baumanagement
PERITA AG
Elsässerstrasse 215
CH – 4056 Basel

Klare Zielsetzungen und ein motiviertes Team sind die Treiber für erfolgreiche und nachhaltige Bauprojekte. Ich trage dazu bei, dass diese von Projektstart bis zum Abschluss vorhanden sind, indem ich die reibungslose Zusammenarbeit und Koordination der verschiedenen Projektpartner sicherstelle.

Daquino_Cecilia
Cecilia D’Aquino
Human Resources Management | Mitinhaberin
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Es bereitet mir Freude in einem Umfeld zu arbeiten, welches gestalterisches Schaffen, Technik und Handwerk vereint. Wenn ich in meiner Heimatstadt Zürich an einem der vielfältigen Gebäude vorbeispaziere, an dem ich mitwirken durfte, zaubert dies jeweils ein Lächeln in mein Gesicht.

Dubacher_Severin_Standortverantwortlicher_SG
Severin Dubacher
Baumanagement | Mitinhaber
Standortverantwortlicher St. Gallen
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Zahlreiche Gewerke arbeiten täglich Hand in Hand, um einen reibungslosen Bauprozess zu gewährleisten. Ich sehe mich als kommunikative Drehscheibe zwischen Planern, Unternehmern und Auftraggebern. Dabei verliere ich auch unter Zeitdruck das Ziel nie aus den Augen.

Dubacher_Moreno
Moreno Dubacher
Baumanagement
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Ich schätze die Vielfalt der Aufgaben, die vielen persönlichen Kontakte und freue mich über den sichtbaren Erfolg in Form der fertiggestellten Bauwerke.

TomásFerreira_web
Tomás Ferreira
Kostenmanagement
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Erfolgreiche Bauvorhaben sind das Ergebnis einer guten Balance zwischen Kosten, Qualität und Terminen. Kostenmanagement ist weniger eine eigenständige Disziplin, sondern vielmehr ein Mittel, um diese Faktoren auszubalancieren.

JanaGampp_768px_neu
Jana Gampp
Junior Projektmanagement
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Unsere gesellschaftliche Verantwortung erfordert innovative und zirkuläre Lösungen im Bauwesen. Diesen zukünftigen Herausforderungen begegne ich mit einer offenen Kommunikation auf Augenhöhe und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, um in einem verbindlichen Rahmen von Terminen und Kosten zu agieren.»

SamsonGraber_768px
Samson Graber
Junior Baumanagement
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Ich lege grossen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und freue mich über den Fortschritt und die Vielfalt der Bauprojekte, an denen ich beteiligt bin. Ich stelle mich gerne den Herausforderungen, die sich auf der Baustelle ergeben.

MichaelHenz_768px
Michael Henz
Projektmanagement
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Eine ganzheitlich gedachte Architektur entwickelt sich immer aus dem Spannungsfeld der Bereiche Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft.

My project-1
Tim Hercka
Projektmanagement | Mitinhaber
PERITA AG
Elsässerstrasse 215
CH – 4056 Basel

In grossen Projekten sollte die Komplexität der Aufgabe nicht gescheut, sondern beherrscht werden.
Planungsteams auf diesem Weg zum gemeinsamen Erfolg zu leiten, ist meine Leidenschaft.

CyrillHoldener_768px
Cyrill Holdener
Baumanagement
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Täglich werden wir mit anspruchsvollen und fordernden Zielen konfrontiert. Diesen begegne ich mit geeigneten Realisierungsschritten und nötiger Sorgfalt. Auch in einem Team, kann ich zusammen mit anderen Ziele entwickeln und vereinbaren. Zudem verliere ich auch in schwierigen Situationen oder sich verändernden
Rahmenbedingungen die Ziele nicht aus den Augen und verfolge sie weiterhin im gegebenen Zeitrahmen mit Engagement.

Hutter_Nicole
Nicole Hutter
Kostenmanagement
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Je komplexer die Aufgabenstellung, desto klarer sehe ich auch in den schwierigsten Situationen ausgezeichnete Lösungswege.

SabrinaInhelder_768px
Sabrina Inhelder
Officemanagement
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Beginnend mit der Vision der Bauherrschaft etwas Neues entstehen zu lassen, bis zur letzten Retusche bei den Garantiearbeiten, fasziniert mich der Prozess des Bauens und die daran mitwirkenden Menschen.

CorinJauch_768px
Corin Jauch
Officemanagement
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Ich freue mich, in meinem Arbeitsalltag Herausforderungen in Angriff zu nehmen. Dass ich dabei meine Erfahrung einsetzen und ständig Neues lerne, spornt mich an.

ElviraKarrer_768px
Elvira Karrer
Buchhaltung | Assistentin Officemanagement
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Jedes erfolgreiche Unternehmen braucht ein zuverlässiges und gut geführtes Rechnungswesen.

MartinKlauser_768px
Martin Kluser
Projektmanagement
Standortverantwortlicher Basel
PERITA AG
Elsässerstrasse 21 5
CH – 4056 Basel

Dank langjähriger Erfahrung in komplexen Projektstrukturen bin ich in der Lage ein Bauprojekt in allen Phasen zielorientiert zu leiten. Im gemeinsamen Dialog werden die Projektziele herausgearbeitet. Das Projekt erlangt stetig eine höhere Planungs- und Rechtssicherheit. Klar strukturierte Prozesse garantieren eine hohe Qualität der Architektur, der Termine und der Kosten. Ein nachhaltiger Projekterfolg für alle Projektbeteiligten ist damit Garantiert

Kokic_Mirjana_Standortverantwortliche_ZH
Mirjana Kokic
Kostenmanagement | Mitinhaberin
Standortverantwortliche Zürich
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Kosten sind nicht nur Zahlen. Sie widerspiegeln den Entwurf und die Komplexität eines einzelnen Projektes und dienen der Bauherrschaft als entscheidender Kompass für ein erfolgreiches Gelingen ihres Vorhabens.

Kerry_Schöb_768px
Kerry Kovarik
Officemanagement
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Als Teil eines kompetenten Teams Bauprojekte zu realisieren bereichern meinen Tag

Adrian_Künzle_768px
Adrian Künzle
Projektmanagement
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

«Herausforderungen welche ein Bauprojekt mit sich bringt zu meistern und mit der nötigen Sorgfalt auszuführen ist sehr erfüllend. Als Bestandteil eines Teams, kann ich Ziele entwickeln, vereinbaren und lösungsorientierte Vorschläge einbringen. Ich sehe mich als kommunikative, zielorientierte Person, welche mit viel Engagement auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behält.

MarcelLenherr_1_768px
Marcel Lenherr
Projektmanagement
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Projekt- und Baumanagement unterstütze ich die Bauherrschaft und unser Team und leiste so zielorientiert meinen Beitrag für ein erfolgreiches Projekt

FabianLenherr_web
Fabian Lenherr
Junior Baumanagement
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Gemeinsam Herausforderungen zu lösen, dabei pflichtbewusst und zielorientiert zu handeln, zähle ich zu meinen täglichen Aufgaben.

Andreas_Lochmatter-Kopie_768px
Andreas Lochmatter
Baumanagement
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Im stetigen Prozess treibe ich das Projekt in die geplante Richtung, um mit allen Beteiligten ein optimales Verhältnis zwischen Weg und Ziel zu erreichen.

RamonaLonghi_768px
Ramona Longhi
Officemanagement
PERITA AG
Elsässerstrasse 215
CH – 4056 Basel

Es bereitet mir Freude, dem Team mit meinem Wissen und zielorientierter Unterstützung zum bestmöglichen Abschluss der Projekte zu verhelfen.

Léa_Mandallaz_768px
Léa Mandallaz
Baumanagement
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Komplexe Projekte in interdisziplinären Teams begleite ich mit viel Liebe zum Detail, ohne dabei den Blick für das Wesentliche – den gemeinsamen Projekterfolg – zu verlieren.

Elena_Meier_768px
Elena Meier
Officemanagement
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Administration unterstütze ich das Team im Backoffice und leiste so zielorientiert meinen Beitrag für ein erfolgreiches Projekt.

Mueller_Julia_Standortverantwortliche_ZH
Julia Müller
Baumanagement | Mitinhaberin
Standortverantwortliche Zürich
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Mit nachhaltiger und vorausschauender Planung, guten Marktkenntnissen und fairem Miteinander in komplexen Teams, begleite ich jedes Projekt leidenschaftlich.

Andrea_Paasche_768px
Andrea Paasche
Kostenmanagement
PERITA AG
Sihlfeldstrasse 10
CH – 8003 Zürich

Ein Projekt von der ersten Idee bis zur Realisierung im Kostenmanagement zu begleiten und dabei einen respektvollen Umgang aller am Bau Beteiligten zu wahren, ist mir ein Herzensanliegen.

Schmalz_Markus
Markus Schmalz
Projektmanagement | Mitinhaber
Delegierter des Verwaltungsrates
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Im Projekt setze ich alles daran, Menschen zu motivieren, den Weg zum Erfolg gemeinsam und mit Überzeugung und Leidenschaft zu gehen.

Schneider_Philipp_Standortverantwortlicher_BS
Philipp Schneider
Baumanagement | Standortverantwortlicher Basel
PERITA AG
Elsässerstrasse 215
CH – 4056 Basel

Die Idee mit all Ihren Herausforderungen und komplexen Zusammenhängen umzusetzen und so als Partner die Projektziele gemeinsam zu erreichen.

ElmarStillhart_768px
Elmar Stillhart
Projektmanagement | Mitinhaber
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Ich suche stets nach der optimalen Lösung, um die vorgegebenen Ziele zu übertreffen.

Ullrich_Sandra
Sandra Ullrich
Projektmanagement
PERITA AG
Sihlfeldstr. 10
CH – 8003 Zürich

Zukunftsfähige Gebäude schaffen nachhaltige Lebensräume und sind Ergebnis erfolgreicher interdisziplinärer Zusammenarbeit.

MartinWillimann_768px
Martin Willimann
Baumanagement
PERITA AG
Zürcherstrasse 204e
CH – 9014 St. Gallen

Es bereitet mir Freude, im persönlichen Kontakt mit den Kunden die passende Lösung gemeinsam zu finden. Dabei ist es mir wichtig, dass die errichteten Gebäude von den Menschen unbeschwert und mit Freude genutzt werden können.

Wyss_Evelyne
Evelyne Wyss
Officemanagement
PERITA AG
Elsässerstrasse 215
CH – 4056 Basel

Erfolg ist für mich, wenn ich das Projektmanagement im administrativen Bereich entlasten kann. Durch mein aktives Mitdenken übernehme ich die Verantwortung für administrative Aufgaben und gebe meinen Teamkollegen Raum, damit sie sich aufs Wesentliche konzentrieren können.